Hotel Helvetia Angefordert

Hotel Helvetia in 4. Generation. Das Haus wurde 2015 komplett umgebaut, Sie werden vom neuen Erscheinungsbild begeistert sein.
https://www.umgvm.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/47/Helvetia_Logo_273x200_Neu-1446805908.jpg
Hotel Helvetia
Art: Gastgewerbe
  • Angaben zur Firma
  • Karte
  • Galerie
Tradition ist eine der Säulen des Erfolgs des Hotel Helvetia in Müstair – kein Wunder, wird das Haus jetzt bereits in der 4. Generation von den Familien Grond geführt. Von 26 Zimmer sind 19 alle mit Lärchenböden, Arvenmöbel und Boxspringbetten eingerichtet.
So kommt es auch, dass sich viele Stammgäste hier wohl fühlen. Behutsam wurde dabei beim Hotel Helvetia im Engadin Val Müstair manchmal auch Münstertal genannt, alte und neue Bausubstanz zu einem sehenswerten Ganzen verschmolzen. Ein grosser Um- und Neubau wurde im Sommer 2015 abgeschlossen.
An vielen Details erkennt man die Liebe der Hotel-Familien Grond zur Gestaltung.

Die Familien Grond und Mitarbeiter pflegen eine bis weit über das Tal hinaus bekannte Küche. Mit viel Liebe zur Kochkunst zaubern die 2 Brüder lokale, regionale wie auch internationale Gerichte. Die Ausgangsprodukte stammen, soweit dies möglich ist, aus dem Tal. Ganz im Sinne der Biosfera Val Müstair.

Nus ans allegrain sün vossa visita - cordials salüds las famiglias Grond
Map Directions