Oswald SA Angefordert

Ihr Partner fürs Auto und Transporte
https://www.umgvm.ch/components/com_jbusinessdirectory/assets/no_image.jpg
Oswald SA
Art: Gewerbliche Dienstleister
  • Angaben zur Firma
  • Karte
  • Galerie
Die Firma Oswald SA blickt heute auf sechundachzig Jahre Erfahrung im Transport- und Autoreparaturwesen zurück.

Wir operieren in einem regional beschränkten Markt. Wir pflegen persönlicher Kontakte mit Einwohnerschaft, Politik, Tourismus, Handel, Gewerbe und Industrie. Wir wollen ein traditionell angesehenes und vertrauenswürdiges Unternehmen in der Region sein. Trotz geografischer und politischer Grenzen strengen wir uns an, auch überregionale Aufträge ausführen zu können. Wir handeln mit Fahrzeugen führender Marken, bieten Serviceleistungen im Garage-, Werkstatt- und Karosseriebereich an und weisen langjährige Erfahrung im Personen- und Warentransport auf. Unsere Infrastruktur stellen wir auch Dritten zur Verfügung. Wir nehmen unsere Verantwortung im Bereich des Umweltschutzes wahr. Wir ver­pflichten uns, mindestens die geltenden Umweltvorschriften einzuhalten. Beschaffung, Verbrauch und Entsorgung erfolgen unter dem Gesichtspunkt des möglichst schonenden Umgangs mit der Umwelt. Wir legen grossen Wert auf Qualität in allen Abläufen und Prozessen.

Map Directions