Diala Treuhand AG Angefordert

...vos fiduziari regiunal.
https://www.umgvm.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/41/Logo_273x200-1440576280.jpg
Diala Treuhand AG
Art: Finanzwesen & Rechtswesen
  • Angaben zur Firma
  • Karte
Unser Unternehmen steht KMU-Betrieben und Privatpersonen persönlich, erfolgsorientiert und gesamtheitlich in Treuhand-, Steuer- und Wirtschaftsfragen beratend und unterstützend zur Seite. Für uns steht der optimale Kundennutzen im Vordergrund. Eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Diskretion sind für uns selbstverständlich. Dabei erfolgen unsere Tätigkeiten nach den gesetzlichen Vorgaben und stehen im Einklang mit den allgemeinen anerkannten Grundsätzen des Berufsstandes.

Unser Unternehmen ist Mitglied der Branchenorganisation TREUHAND I SUISSE. Der Geschäftsführer ist Revisionsexperte und Einzelmitglied der EXPERTsuisse.

Die Diala Treuhand AG ist von der Eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde als Revisionsexperte zugelassen (Registernummer 505038).
Map Directions